Damals bei Rudi-Carrell-Show ....

Ein Bild, auf das ich sehr stolz bin :-) Damals in den allerersten Anfängen der "Casting"-Ära wurde ich aus hunderten von Bewerbern ausgewählt und konnte als eine von 5 "Imitatoren" an der Rudi-Carrell-Show teilnehmen. Als Titel hatte ich mir "Erinnerungen" aus dem Musical "Cats" ausgewählt. Es war damals mein absolutes Lieblings-Musical.
Das Publikum durfte über den besten der 5 Imitatoren abstimmen. Ja und dann geschah das für mich Unglaubliche: Ich gewann diesen "Wettbewerb" mit großen Abstimmungsvorsprung :-) Tags darauf zierte mein Foto mit Rudi Carrell die Titelseite der Bild am Sonntag :-)

Tja, ob das nun auch bei der Teilnahme zum Eurovision Contest 2014 klappt? ;-)" Laß Dich überraschen .... " sang damals Rudi Carrell immer ....

http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/2643


Beliebte Posts aus diesem Blog

Anisha Cay feat. SCHATTENWEISS - die neue Single "Wunder sind für uns gemacht"