Heute mal etwas ruhiger :-)

So viele "Likes", "Views" und liebe Wünsche für meine Bewerbung um die Wildcard zum deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2014 - Wahnsinn :-)
Ich bin realistisch, es hängt nicht allein von mir ab, ob mein Traum sich erfüllen wird, aber, um das mal mit den Worten meines lieben Kollegen Piet Petrol zu sagen "Ich glaube daran" :-)
Heute habe ich einen ruhigen Sonntag verbracht, die Sonne genossen, leckere Waffeln gebacken und Ideen gesammelt. Ein Tag zum Ausruhen und Kraft schöpfen!

Habt einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche! Hier noch mal der Link zu meiner ESC-Bewerbung:

http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/2643 

Reicht ihn weiter ! Alles Liebe Eure Anisha

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anisha Cay feat. SCHATTENWEISS - die neue Single "Wunder sind für uns gemacht"